Beratung: Social Media für Medien Beratung: Social Media für Medien

  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_term_node_tid::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/modules/taxonomy/views_handler_filter_term_node_tid.inc on line 303.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 25.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/views.module on line 879.

Die Bedeutung von Social Media im Alltag beschäftigt Medienunternehmen in der Regel in zwei Richtungen:

  • Wie bindet man per Facebook, Twitter & Co. Leser / Hörer / Zuschauer ?
  • Wie kann man Social Media als Recherchewerkzeug einsetzen?

In Workshops oder Beratungspräsentationen für Redaktionen und Führungsebenen entwickeln wir anhand von Best Practice Beispielen welche Strategien sinnvoll sein können.

Warum wir das können? Weil wir 10 Jahre Erfahrung in "klassischen", privaten, wie öffentlich-rechtlichen Medien mit Erfahrung der Internetentwicklung verbinden. Unser Programm: Neue Medien nutzen, aber alte Werte erhalten.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch!