Referenzen Referenzen

• strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_term_node_tid::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/modules/taxonomy/views_handler_filter_term_node_tid.inc on line 303.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 25.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.

Wir bedanken uns recht herzlich für die ersten Feedbacks:

Antenne Münster"Das Konzept und die Hinweise von talk-social waren absolut hilfreich für den Einstieg und den weiteren Ausbau unserer Social Media Aktivitäten. Die zielorientierte Herangehensweise ist überzeugend - wir freuen uns inzwischen über deutlich mehr Hörerkontakte und Zulauf zu unserer Senderhomepage." Antenne Münster (Beratung)

WDR 5 Logo zu Sozialen Netzwerken"Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an der Sendung Hallo Ü-Wagen. Sie haben maßgeblich zu der spannenden Diskussion beigetragen."
Redaktion WDR 5, Hallo Ü-Wagen

"Die Beratung von talk-social.de hat uns sehr geholfen, ein wichtiges Social Media Projekt zu planen und an den Start zu bringen. Sowohl die leicht verständlichen technischen Hintergrundinformationen, als auch die strategische Begleitung haben zu einer erfolgreichen Umsetzung beigetragen - wir freuen uns über eine ständig wachsende Zahl von Facebook-Fans!" Norddeutscher Rundfunk (Beratung für ein Medienhaus)

Radio NRJ

Die Erklärungen waren präzise und auf den Punkt. Vielen Dank für das hervorragende und spontane Interview!" Energy München (Radiointerview)