Referenzen Referenzen

  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_term_node_tid::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/modules/taxonomy/views_handler_filter_term_node_tid.inc on line 303.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 25.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/views.module on line 879.

Wir bedanken uns recht herzlich für diese Feedbacks:

Ihr Einführungsvortrag hat die Teilnehmer/innen bei aller Unterschiedlichkeit im Vorwissen bestens informiert, unterhalten und für die Auseinandersetzung mit dem Thema begeistert, so dass die anschließende Workshop-Zeit eigentlich viel zu schnell vergangen ist. Die überaus anschauliche Darstellung von sozialen Netzwerken in ihrer Entstehung und mit ihren Chancen und Risiken führte zu einer Vielzahl von erarbeiteten Beispielen und Ideen aus dem Teilnehmerkreis – und zu lebhaften Diskussionen, auch in den Seminarpausen! Unsere Führungskräfte haben an diesem Tag viel Neues und vor allem viel praktisch Einsetzbares sowohl für den Beruf als auch für den privaten Bereich mitgenommen. Die Zusammenarbeit mit talk-social war erstklassig – wir werden uns gerne wieder an Sie wenden!
Frank Wendler, Leiter Bildungswesen EDEKA Südbayern

Tim Schlüter hielt einen speziell auf uns zugeschnittenen talk-social.de Vortrag bei unserem alle 2 Jahre stattfindenden Kongress "Essilor Impulse 2012" mit  700 Augenoptikern. Die Präsentation zeichnete sich durch Fachkompetenz, Esprit und Entertainment aus. Wir selbst und unsere Kunden haben Herrn Schlüter als kompetenten Redner mit Bühnenpräsenz erlebt, wir können Herrn Schlüter deshalb als professionellen Redner zum Thema Social Media sehr empfehlen.
Sibylle Prister (Essilor Referentin PR / Events)

Die Rückmeldungen auf unsere Tagungen auf unsere Tagung waren durchweg positiv. Besonders gut sind die Workshops aufgenommen worden, war dieses Vorgehen doch in seiner Art, Dinge offen zu diskutieren und die Meinung der Führungskräfte in einem offenen Meinungsbildungsprozess zu sammeln, komplett neu. Aber auch Vorträge, Organisation und die Rahmenbedingungen haben zu einem sehr guten Gesamtergebnis beigetragen - in einem Schulnotensystem bewertet, lagen die Noten zumeist zwischen 1 und 2.
Union Investment

"Die Beratung von talk-social.de hat uns sehr
geholfen, ein
  w ichtiges Social Media Projekt zu planen und an den Start zu bringen. Sowohl die leicht verständlichen technischen Hintergrundinformationen, als auch die strategische Begleitung haben zu einer erfolgreichen Umsetzung beigetragen - wir freuen uns über eine ständig wachsende Zahl von Facebook-Fans!"
Norddeutscher Rundfunk (Beratung)

"Herr Schlüter hielt den Gastvortrag im Rahmen des CampusAbend und erläuterte die Bedeutung von Social Media Marketing für Unternehmen. Eine Einführung in Facebook und Twitter sowie praktische Beispielen für den erfolgreichen Einsatz rundeten den Vortrag für 140 Personen ab. Herr Schlüter ist ein kompetenter, souveräner und unterhaltsamer Redner. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schlüter war sehr fruchtbar und wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit ihm !"
Wolfsburg AG (Vortrag)

"Im Rahmen unseres Qualifizierungs-programms “CampusWissen“...  führte Herr Schlüter die TeilnehmerInnen ausführlich an die Funktionsweise der Plattformen Facebook und Twitter und die eines Blogs heran und zeigte die effektive Nutzung für Unternehmen auf. 20 Personen nahmen an dieser Tag esveranstaltung teil, die uneingeschränkt positiv bewertet wurde. Das Seminar war lebendig und Herr Schlüter ist sehr gut und fachkundig auf die Bedürfnisse der Unternehmer eingegangen." Wolfsburg AG (Workshop)

Social Media und Personaldienstleistungen – eine spannende Kombination. Wir fanden interessante Ansätze und erlebten einen konstruktiven, erfolgreichen Tag.
Bettina Nordbroek, Service Personal-Dienstleistungen GmbH

"Das Konzept und die Hinweise von talk-social waren Antenne Münsterabsolut hilfreich für den Einstieg und den weiteren Ausbau unserer Social Media Aktivitäten. Die zielorientierte Herangehensweise ist überzeugend - wir freuen uns inzwischen über deutlich mehr Hörerkontakte und Zulauf zu unserer Senderhomepage." Antenne Münster (Beratung)

WDR 5 Logo zu Sozialen Netzwerken"Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an der Sendung Hallo Ü-Wagen. Sie haben maßgeblich zu der spannenden Diskussion beigetragen."
Redaktion WDR 5, Hallo Ü-Wagen

NiLS"Herzlichen Dank für den sehr professionellen Workshop, bei dem unsere niedersächsischen Medienberater einen ebenso verständlichen wie hilfreichen Einblick in die Nutzung und die Risiken von Social Media am Beispiel Twitter bekamen. Das Feedback gerade auch auf Ihre journalistische Herangehensweise war durchweg positiv - wir hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit!"  Niedersächsisches Landesamt für Lehrerbildung und Schulentwicklung,  NiLS (Vortrag mit Workshop)

Herr Schlüter präsentierte nicht nur die vielfältigen Möglichkeiten die Facebook dem Nutzer bietet, sondern ging vor allem darauf ein, mit welchen Strategien ein Auftritt in sozialen Netzwerken für das Unternehmen zum Erfolg führt. Besonders daraus ist den Teilnehmern ein praktischer Mehrwert entstanden.
Jörg Hüddersen (Einführungsvortrag und Workshop für Facebook-Seiten)

"Ihr Vortrag zum Thema „Social Media – was bringt mir das?“ anlässlich unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung mit vielen anschaulichen Beispielen war ein voller Erfolg. Sie konnten unsere Mitglieder für dieses hoch aktuelle Thema sensibilisieren und neues Wissen und wichtige Anregungen vermitteln. Das Feedback im Anschluss an die Veranstaltung war sehr positiv. Gelobt wurden die Impulse, die in dieses Thema eingebracht werden können.
Herstellerverband Haus & Garten (Vortrag)

Die Erklärungen waren präzise und auf den Punkt. Vielen Dank für das hervorragende und spontane Interview!" Energy Münche  (Radiointerview)

 

"Sehr hilfreich für mich waren die Tipps zum ersten   K enn e nlernen der Plattformen und die Hinweise zu m Schutz eigener Daten. Da senkt es die Hemmschwelle, wenn man weiß, wie man selbst erst einmal zurückhaltend mit dem Medium umgehen kann und trotzdem die Funktionsweisen kennenlernt. Gerade die Tipps in diese Richtung haben mir gut gefallen und weitergeholfen.
Andreas Jessen (Redakteur Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH) - Feedback zum Buch