Wie nutzen die Top-Firmen Social Media? Wie nutzen die Top-Firmen Social Media?

  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_term_node_tid::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/modules/taxonomy/views_handler_filter_term_node_tid.inc on line 303.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 25.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /www/htdocs/w00c801a/talksocial/sites/all/modules/views/views.module on line 879.

Wie nutzen die 500 Top-Firmen in Deutschland Social Media?

Mit diese Frage beschäftigte sich Conrad Caine im Rahmen der "Social Media Excellence 12".

In der zugehörigen Studie, erstellt in der Zusammenarbeit mit der Universität St. Gallen, für die 100 Führungskräfte von den 500 größten und umsatzstärksten Firmen befragt wurden, zeigte sich, dass sich die Firmen der Wichtigkeit von Social Media durchaus bewusst sind.

Fast jeder zweite der rund 100 befragten Experten verband Social Media mit Transparenz, Authentizität und einer neuen Philosophie der Kommunikation.
Zur gleichen Zeit
, zu sehen die Befragten Social Media als Synonym für gesellschaftlichen Wandel, soziale Beziehungen und Kommunikation zwischen Partnern. Außerdem erwarten fast alle Teilnehmer eine weitere Zunahme der Bedeutung von Social Media in der Kommunikations-Mix.

Der über 50-seitigen Bericht über die Ergebnisse (in deutscher Sprache) kann hier kostenfrei bestellt werden!